Home Gemeindeleben Konfis & Jugend 8620

Termine zum Vormerken und Vorbeikommen ;-)

Freitag, 29. März

08:15 Uhr   Morgenandacht (Kirche Rohrbeck)

Samstag, 30. März

19:30 Uhr   Konzert CROSSOVER 3PLUS (Kirche Seeburg)
Lassen Sie sich mit einer vielfältigen Sückauswahl in eher ungewöhnlicher Besetzung Gitarre, Saxophon und Violincello verzaubern.

Sonntag, 31. März
Laetare

10:30 Uhr   Gottesdienst (Kirche Seeburg)

16:00 Uhr   Kinder-Kino (Gemeinderaum Rohrbeck)


Legende:
     Dallgow
     Rohrbeck
     Seeburg
     Andere

Logo Textsicher oder noch einmal Nachlesen? 04.09.2017

Ob Glaubensbekenntnis, das Vaterunser oder die 10 Gebote - HIER könnt ihr euch die Texte noch einmal anschauen.

Logo Konfirmanden 27.08.2017

In den Kirchengemeinden des Pfarrsprengels gibt es ein reges Jugend-Gemeinde-Leben. So gibt auch in diesem Jahr wieder drei neue, gut besuchte Konfirmandengruppen. Der Unterricht für die Dallgower und Rohrbecker Jugendlichen findet im Pfarrgemeindehaus Dallgow statt, die Seeburger treffen sich in der Seeburger Kirche.

Für weitere Infos wende dich bitte an Pfarrer Heinhold.

Logo Konfi-Kreis 27.08.2017

Über den Konfirmandenunterricht hinaus gibt es auch regelmäßige Treffen beim Konfikreis. Aktuelle Themen und Termine gibt es beim Pfarrer und auch auf dieser Seite.

Logo Jugendkreis 27.08.2017

Konfirmation vorbei, was nun? Im Jugendkreis finden Veranstaltungen zu unterschiedlichsten Themen statt.

Hast du Lust auf etwas Neues? * neue Leute kennenlernen * den Durchblick bekommen * Gemeinschaft erleben * über Gott und die Welt nachdenken * moderne Lieder mit Gitarre singen * DiskUthek * Speakers Corner *